Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 23467

Marion schrieb am 31.05.2015 - 16:25 Uhr
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen Die Zimmer und Bäder sind neu renoviert, die Sauberkeit war vorbildlich. Das Abendessen war klasse, genauso das Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend

 
Schneider schrieb am 19.04.2015 - 09:24 Uhr
Empfehlenswert ohne jede Einschränkung.
Ein kleines Haus, das sehr familiär und herzlich vom Ehepaar Willi und Lenka Knapp geführt wird. Die Zimmer wurden liebevoll und sehr individuell im Vintage Stil modernisert.Der Service ist einfach nur perfekt!
Das Ehepaar Knapp, das das Haus überwiegend alleine führt, liest den Gästen fast jeden Wunsch von den Augen ab. Hier fühlt man sich als Gast wirklich noch als König.Die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber macht dieses Haus zu einem Solitär in einer ansonsten vielfach gleichförmigen deutschen Hotellandschaft!Smilie Smilie

 
Förster schrieb am 03.04.2015 - 14:42 Uhr
Bedienung
Sehr nette, freundliche und aufgestellte Bedienung. Wir fühlen uns sehr wohl und bekommen immer einen super Service.....
Das Essen
Im Landhaus Post öfter gab es slowakische Spezialitäten, ebenfalls sehr lecker.Die Slowakische Küche ist sehr ausgefallen und es ist garantiert für jeden etwas ... Desweiteren sind Piroggen (pirohy), die mit Fleisch, Käse, aber auch Marmelade gefüllt sein können, sehr lecker. ...
Das Hotel ist sehr gepflegt worden, alles ist neu, in einem Stil = Vintage äußerst geschmackvoll eingerichtet una ahcu das Frühstückangebot war vielfältig ,frisch und dekorativ anger
Das Ambiente
Das Restaurant ist sehr schön renoviert worden..
Sauberkeit
Alles war sehr sauber! Einfach toll.
Jügen Förster
Smilie Smilie Smilie

 
Dzial szkolenia schrieb am 08.04.2014 - 15:45 Uhr
Guten Tag,

Wir haben in Internet eine Angebot gesucht. Wir mochten Zimmern fur 10-11 Personen buchen. Period: 7 Ubernachtung von 26.05 bis 02.06. Haben Sie etwas fur uns?

mit herzlichen Grüßen


Dear Sir/Madame,

Could you please inform, is there a possibility to accommodate in the Hotel 10-11 persons in term 26.05-02.06.2014.
They are members of Delegation of the Polish Cycling Federation, that is going to participate in the
World Cup competition, that will be carried out in Albstadt from 30 May to 01 June.

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Fam. Kaupp schrieb am 26.03.2012 - 16:33 Uhr
Danke für das wunderschöne Wochenende in Ihrem Hause. Alles war zu unserer größten Zufriedenheit. Essen war phantastisch, nur das Wetter hat zu Wünschen übrig gelassen. Trotzdem herzlichen Dank auch für die freundliche Aufnahme.
Erika und Gerold Kaupp

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz