Gästebuch

Einträge: 44 | Besucher: 19557

Susi schrieb am 01.09.2020 - 18:15 Uhr
Sehr netter Chef , der immer wieder Späße macht.Das Abendessen war sehr lecker. Smiley Smiley

 
Lydia schrieb am 02.03.2020 - 22:03 Uhr
Mein Mann und ich sind nach einer kleinen Wanderung eingekehrt und hatten eigentlich keine allzu großen Erwartungen. Doch wir wurden sehr positiv überrascht! Schon der gemischte Salat, der zu beiden Hauptspeisen gereicht wurde, war sehr schmackhaft. Das vegetarische Gericht Frisches Marktgemüse aus der Region mit knackigen Schupfnudeln, dazu Basilicum-Schaum-Sauce war toll! Frisches Gemüse ist hier tatsächlich frisch (keine Tiefkühlkost, wie man es in manchen Lokalen serviert bekommt). Mein Mann hat Schweinemedaillons in Schwarzwälder-Schinkenmantel an Calvados-Rahmsauce dazu Kroketten genossen. Als Dessert gab es frisch gebackene Apfel-Nuss-Torte (sogar noch warm) und einen Eisbecher. Der Service war sehr nett und wir mussten nie lange warten. Wirklich top! Vielen Dank! Wir kommen wieder! Wahrscheinlich im Sommer, um den Gastgarten zu testen Smiley

 
SF und HF schrieb am 21.02.2020 - 16:11 Uhr
Tolles, kleines Hotel mit viel Charme und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet
Restaurant bietet eine durchgehend warme Küche mit schwäbischen und slowakischen Köstlichkeiten
Von hier aus könnt Ihr zu Fuß die zahlreichen Wanderwege der Gegend erobern.

 
Jens schrieb am 05.01.2020 - 14:47 Uhr
Ein kleines Familienhotel mit viel liebe geführt.Sehr freundlicher Service, wunderschöne Zimmer und Leckeres Abendessen.
Muss ich erlich sagen ,dass in Albstadt die Premium- Winterwanderwege werden regelmäßig gepflegt, sodass einem schönem Winterspaziergang nichts im Wege stehen kann.Ich komme sehr gerne wieder.

 
Stefan Jung schrieb am 01.01.2020 - 14:45 Uhr
Kleines hotel in perfekter Lage und geschmackvoll eingerichtet.Die Zimmer sind neu und sauber und das Restaurant macht hervorragende Speisen.Bärlauch Gericht und Spargel was ich gegessen habe wahr sehr lecker. Sehr nette und zuvorkommende Hausbesitzer, die Gastgeberin war sehr freundlich und hat mir praktisch jeden Wunsch erfüllt.

 
Markus schrieb am 17.12.2019 - 01:07 Uhr



Nach der erfolgreichen Jagd, versammelt sich in Landhaus Post die Jagdgesellschaft zum traditionellen Schüsseltreiben, dem gemeinsamen Essen nach Abschluss der Jagd.
Willi ,seit 5 Jahre sind wir als Gäste bei dir und nächstes Jahr kommen wir wieder !! Smiley

 
Hahn schrieb am 23.11.2019 - 12:45 Uhr
Kleines Familienhotel mit gute Küche und Charme.
Ich fühle mich im Land Hotel Post wie zu Hause. Smiley Smiley

 
Werner Heinz schrieb am 16.07.2019 - 17:11 Uhr
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Essen.
Für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt.

 
Renate schrieb am 22.05.2019 - 16:10 Uhr
Die Lage ist angenehm ruhig
und Hotel liegt direkt am Wanderweg.
Abendessen und Frühstück war perfekt und Hausbesitzerin seehr nett.
Ich würde das Hotel immer wieder gern weiter empfehlen

 
J. K. schrieb am 08.05.2019 - 17:06 Uhr
Leider muß ich den Eintrag von Gast 123 vom 06.11.18 bestätigen. Aufgrund einer Erkrankung musste ich meine Zimmerreservierung stornieren. Auf meine diesbezügliche email wurde nicht reagiert. Als ich anrief, um nachzufragen, wurde mehrfach (3 Anrufversuche meinerseits) mitten im Gespräch aufgelegt, bevor ich mein Anliegen überhaupt vollständig vorbringen konnte.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier