Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 23514

F.De Boeck schrieb am 21.06.2016 - 17:18 Uhr
Had a great stay witth good foood and fantastic beds Smiley

 
Weiss schrieb am 26.04.2016 - 21:01 Uhr
Der Hotelbesitzer war sehr nett und hat sich bemüht, es den Gästen angenehm zu machen, das Hotel an sich hübsch, neu und sauber. Das Zimmer hatte alles was man braucht. Liebevoll und mit viel Sinn für Details eingerichtet, man kann sich im ganzen Haus sehr wohl fühlen. Das Frühstücksbüffet entsprach dem ganzen Eindruck, es war liebevoll zubereitet und sehr umfangreich.

 
Stefanie schrieb am 31.03.2016 - 19:00 Uhr
Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Mir hat der familiäre Charme dieses Hauses sehr gut gefallen. Ich wurde individuell und persönlich vom Hotelpersonal beraten, um meinen Aufenthalt noch schöner zu gestalten. Die Zimmer sind im Vintage Stil und komfortabel ausgestattet. Das W-LAN war schnell und kostenfrei. Im Sommer würde dieses Hotel durch einen sehr großen Garten inkl. sehr großem Biergarten überzeugen

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Klara schrieb am 06.02.2016 - 16:18 Uhr
Das 3-Sterne Hotel liegt in ruhiger Lage. Mir hat der familiäre Charme dieses Hauses sehr gut gefallen. Ich wurde individuell und persönlich vom Hotelpersonal beraten, um meinen Aufenthalt noch schöner zu gestalten. Die Zimmer sind im Vintage Stil und komfortabel ausgestattet. Das W-LAN war schnell und kostenfrei. Im Sommer würde dieses Hotel durch einen sehr großen Garten inkl. sehr großem Biergarten überzeugen.
Smiley Smiley

 
Pfeiffer Anni schrieb am 14.12.2015 - 10:32 Uhr
Smiley Smiley
So ein tolles Wochenende, haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
Von Begrüßung bis zum Abschied, Zimmer Essen alles super. Auch der Hund war kein Problem
Nochmals vielen Dank Euch beiden wir kommen bestimmt wieder.
Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit.
Anni und HansSmiley Smiley

 
Jessica schrieb am 29.08.2015 - 16:05 Uhr
Es war das erste mal, das wir unseren Urlaub in einem Hotel verbrachten, in dem wir schon waren. Ich denke, das allein spricht für sich.
Wieder waren wir rundum zufrieden.Ansonsten war alles perfekt. Es gibt hier einfach nichts zu meckern. Alle sind sehr nett und bemüht. Es ist überall sehr sauber Man hat immer das Gefühl dazuzugehören.
Vielen Dank an Lenka mit Willi und sein komplettes Team, denn ohne sie wäre der Urlaub nur halb so schön gewesen. Ihr seid Spitze!!!

 
Melanie schrieb am 16.07.2015 - 19:20 Uhr
Liebes Landhaus Post-Team,
unser wunderschönes Wandererlebnis Felsenmeersteig-Weg Schwäbische Alb wurde durch Ihre hervorragende Küche und Ihren freundlichen Service für uns zu einem tollen Urlaubswochenende! Vielen Dank und jederzeit grne wieder!
Melanie

 
Ingo schrieb am 05.07.2015 - 15:40 Uhr
Liebe Lenka und lieber Willi, wenn Gäste zufrieden gehen, dann habt ihr es richtig gemacht. Wenn Gäste allerdings begeistert und glücklich nach Hause gehen, dann habt ihr mehr als alles richtig gemacht. Ihr versteht es, mit Euren wunderbaren Speisen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Bei dieser Gelegenheit auch ein großes Dankeschön für die Sonderwünsche bei den Speisen und Zutaten, die ihr verständnisvoll umsetzt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

 
Juli schrieb am 27.06.2015 - 16:59 Uhr
Erholsamer Kurzurlaub,
sehr freundliche , zuvorkommende, liebevolle Gastgeber sehr sehr leckeres reichhaltiges Frühstück und eine sehr leckere Küche ,schöne ruhige Lage mit vielen Wanderwegen und kurzen Wege zu Ausflugszielen.
Es War alles perfekt Danke!

 
Johan schrieb am 25.06.2015 - 16:19 Uhr
Lieber Herr Knapp,
wir sind ja eher durch Zufall auf Euer Hotel gestoßen, haben es aber keinen Tag bereut,im Gegenteil- immer gerne wieder(!).Danke für die nette Gastfreundschaft und der besonders guten Küche!Die Speisen wurden mit viel Liebe gekocht und serviert. Hier ist der Gast noch Willkommen, keine Massenabfertigung.
Wer die Ruhe mag, landschaftliche Oasen
genießen möchte, der macht sich auf den Weg nach Fleckl!!! Alles Gute und herzliche Grüße von den Cottbus

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz