Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 23523

Fam. Dülsen schrieb am 17.09.2017 - 21:59 Uhr
Wir waren 1 Woche Anfang Sept. 2017 Gäste. September war das Zimmermotto und die Ausgestaltung entsprechend nett hergerichtet. Geräumig das Zimmer und das Bad. Personal sehr freundlich und angenehm.
Abends haben wir immer nach Karte gegessen, reichlich und geschmachlich sehr gut.
(Zudem hat das Hotel eine geografische Superlage für Erstbesucher der Schäbischen Alb).
H.u.U.Dülsen

 
Veronika Bachmann schrieb am 01.08.2017 - 21:20 Uhr
Liebe Wirtsleute, vielen Dank für den schönen Aufenthalt in eurem Landhotel.
Service, Zimmer und Bewirtung war super.

Liebe Grüße
Fam. Bachmann

 
Ulrike schrieb am 28.06.2017 - 12:55 Uhr
Ein sehr schönes mit Liebe eingerichtetes Hotel.Das Personal immer freundlich und sehr ordentlich!Das Zimmer sehr sauber nim französischen Still angerichtet.

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Susi schrieb am 03.06.2017 - 16:40 Uhr
Vielen herzlichen dank ! Lenka und Willi sind sehr nette Hausbesitzer mit viel Humor und Liebe.Die Lage des Hotels ist gut .Wir können Landhaus Post sehr empfehlen,die Lage ist ausgezeichnet ideal zum wandern. Das Zimmer war sehr geraeumig, ausgestattet im Vintage Stil. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,Zimmer sehr sauber und Abendessen sehr gut.Bärlauchgerichte habe ich noch nicht gegessen .

Danke , bis zum nächsten Mal!Smiley

 
Jolly schrieb am 11.05.2017 - 16:15 Uhr
Die Zimmer sind neu renoviert . Ich habe Zimmer - August gehabt und die war sehr sehr schön und sauber.Abendessen wie von meiner Mutter und Frühstück klein aber sehr fein.Ab sofort Stammgast bin ich da.Die Hotelbesitzer sind sehr nett und kümmern sich um Gäste.

 
Scwer schrieb am 05.04.2017 - 10:07 Uhr
Kleines familiäres Hotel mit grosser Herzlichkeit und Gastfreundschaft,
Sehr ruhiges Hotel,
gutes Preis Leistungsverhältnis,
sehr freundliche Gastgeber.
Das Abendessen hat ausgezeichnet geschmeckt.
Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Der ungezwungene Umgang der Besitzer mit den Gästen hat sehr viel Spaß gemacht.

 
May Andrea schrieb am 01.02.2017 - 11:30 Uhr
Sehr freundliche Besitzer . Wenn man mal ein Rat sucht ist man hier richtig. Nettes und familiär geführtes Hotel mit Vintage Ambiente.Das Essen im Restaurant war sehr lecker nochmals Danke an die Küche.Vielen Dank auch an die Bäckerin! Omas bester slowakischer Kuchen

 
Ivon Hahn schrieb am 27.01.2017 - 09:51 Uhr
Sehr nettes und familiär geführtes Hotel im angesagten Vintage-Stil eingerichtet.
Chef und Chefin sehr freundlich sowie Personal.
Die Zimmer waren sehr sauber, Abendessen im Restaurant sehr schmackhaft. W-LAN funktionierte super. Das Frühstück war toll.
Ich komme wieder!

 
Nico schrieb am 11.01.2017 - 09:25 Uhr
Lieber Willi und Lenka,
Gerne möchten wir uns auf diesem Wege für die tolle Hochzeitsfeierin Ihrem Hause bedanken. Es war ein wunderschöner Tag für uns, an dem Sie durch die gute Organisation einen großen Anteil hatten. Unsere Gäste haben das Ambiente und insbesondere die Dekoration sehr gelobt und sich sehr wohl gefühlt.
Das Essen ist bei allen sehr gut angekommen, es hat sehr gut geschmeckt und war sehr liebevoll angerichtet.
Super Service, immer höflich und mit einem Lächeln.
Wir haben wahnsinnig viele Rückmeldungen zu unserer Hochzeitsfeier bekommen. Und diese waren durchweg positiv.
Vielen Dank für diesen genussvollen Tag in schönem Ambiente!
Nico & Andrea

 
Holger und Nadine schrieb am 08.09.2016 - 12:30 Uhr
Wir möchten uns ganz herzlich für das schöne Fest bedanken und haben uns sehr gefreut, dass alles so geklappt hat, wie wir uns unsere Traumhochzeit vorgestellt haben. Es war toll, sich um nichts kümmern zu müssen und trotzdem zu wissen, dass alles seine Wege nimmt und alle Gäste zufrieden stellt.

Wir hatten einen super schönen Tag bei Euch vielen vielen Dank dafür.

Nadine und Holger

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz