Gästebuch!
Einträge: 27    |    Aufrufe: 15533

Eintragen



 

Am 14.02.2018 - 12:35 Uhr schrieb Jörg Frank
 
Ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr netten Personal. Das Frühstück war absolut Klasse und Abendessen Ausgezeichnet.

E-Mail


Am 06.02.2018 - 16:49 Uhr schrieb 1
 
warum kann man niemanden erreichen?



Am 17.09.2017 - 21:59 Uhr schrieb Fam. Dülsen
 
Wir waren 1 Woche Anfang Sept. 2017 Gäste. September war das Zimmermotto und die Ausgestaltung entsprechend nett hergerichtet. Geräumig das Zimmer und das Bad. Personal sehr freundlich und angenehm.
Abends haben wir immer nach Karte gegessen, reichlich und geschmachlich sehr gut.
(Zudem hat das Hotel eine geografische Superlage für Erstbesucher der Schäbischen Alb).
H.u.U.Dülsen

E-Mail


Am 01.08.2017 - 21:20 Uhr schrieb Veronika Bachmann
 
Liebe Wirtsleute, vielen Dank für den schönen Aufenthalt in eurem Landhotel.
Service, Zimmer und Bewirtung war super.

Liebe Grüße
Fam. Bachmann

E-Mail


Am 28.06.2017 - 12:55 Uhr schrieb Ulrike
 
Ein sehr schönes mit Liebe eingerichtetes Hotel.Das Personal immer freundlich und sehr ordentlich!Das Zimmer sehr sauber nim französischen Still angerichtet.

E-Mail


Am 03.06.2017 - 16:40 Uhr schrieb Susi
 
Vielen herzlichen dank ! Lenka und Willi sind sehr nette Hausbesitzer mit viel Humor und Liebe.Die Lage des Hotels ist gut .Wir können Landhaus Post sehr empfehlen,die Lage ist ausgezeichnet ideal zum wandern. Das Zimmer war sehr geraeumig, ausgestattet im Vintage Stil. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,Zimmer sehr sauber und Abendessen sehr gut.Bärlauchgerichte habe ich noch nicht gegessen .

Danke , bis zum nächsten Mal!Smiley

E-Mail


Am 11.05.2017 - 16:15 Uhr schrieb Jolly
 
Die Zimmer sind neu renoviert . Ich habe Zimmer - August gehabt und die war sehr sehr schön und sauber.Abendessen wie von meiner Mutter und Frühstück klein aber sehr fein.Ab sofort Stammgast bin ich da.Die Hotelbesitzer sind sehr nett und kümmern sich um Gäste.

HomepageE-Mail


Am 05.04.2017 - 10:07 Uhr schrieb Scwer
 
Kleines familiäres Hotel mit grosser Herzlichkeit und Gastfreundschaft,
Sehr ruhiges Hotel,
gutes Preis Leistungsverhältnis,
sehr freundliche Gastgeber.
Das Abendessen hat ausgezeichnet geschmeckt.
Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Der ungezwungene Umgang der Besitzer mit den Gästen hat sehr viel Spaß gemacht.

E-Mail


Am 01.02.2017 - 11:30 Uhr schrieb May Andrea
 
Sehr freundliche Besitzer . Wenn man mal ein Rat sucht ist man hier richtig. Nettes und familiär geführtes Hotel mit Vintage Ambiente.Das Essen im Restaurant war sehr lecker nochmals Danke an die Küche.Vielen Dank auch an die Bäckerin! Omas bester slowakischer Kuchen

E-Mail


Am 27.01.2017 - 09:51 Uhr schrieb Ivon Hahn
 
Sehr nettes und familiär geführtes Hotel im angesagten Vintage-Stil eingerichtet.
Chef und Chefin sehr freundlich sowie Personal.
Die Zimmer waren sehr sauber, Abendessen im Restaurant sehr schmackhaft. W-LAN funktionierte super. Das Frühstück war toll.
Ich komme wieder!

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!